1. Peggy March Fly Away Pretty Flamingo 2. Oliver Simon Aus Liebe Nie Wieder Sterben 3. Ausreisser Nur für Dich (Just for You) 4. René Christian (Hey Joelina) Du Machst Mich Atemlos 5. Tina Rainford Silver Bird 6. Drafi Deutscher Solang aus Liebe 7. Drafi Deutscher Marmor Stein und Eisen bricht 8. Drafi Deutscher Engel Aus Staub 9. KAJ Diese Zeit Mit Dir 10. KAJ Engelslachen 11. Nino De Angelo Jenseits von Eden 12. KAJ Atemlos 13. Pat Jenseits Von Eden 14. KAJ Sternenstaub 15. KAJ Wo Bist Du 16. Rene Christian Ich Bin Gut Drauf 17. Udo Wenders Die Welt Von Heut 18. Nicki Du musst koa Engel sei 19. Uwe Busse & Simone Merci mon amour 20. Gregor Glanz Zucker Im Kaffee 21. Christina Stuermer Wir Leben Den Moment 22. Alexandra Lexer Bis Ans Ende Der Ewigkeit 23. Antonia Aus Tirol 1000 Träume Weit (Torneró) (Radio Mix) 24. Petra Frey Solo Tu 25. Mario & Christoph Immer und Ewig Du 26. Solid Gold Glanz In Deinen Augen 27. DJ Oetzi feat. Marc Pircher 7 Suenden (Party Mix) 28. Simone und Bernhard Brink Alles durch die Liebe 29. Doris Russo & Waterloo Ab hier lass ich dich allein 30. Antonia Aus Tirol Traenen Luegen Nicht (DJ Oooh Mix) 31. Klostertaler Der DJ Aus Den Bergen 32. Reinhard Fendrich Schlaf' mit Dein Herzschlag ein 33. DJ Oetzi & Nik P. Ein Stern (Der Deinen Namen Traegt) 34. Marco Ventre Sehnsucht war gestern 35. Nordwand 1000 Jahre Du 36. Brunner & Brunner Eis Im Vulkan 37. Alpenrebellen Herzklopfenzeit 38. Udo Wenders und Claudia Jung Ich glaub an die Liebe 39. Marco Ventre & Band Der Sommer Ist Heiß 40. Klostertaler Heyo, Du mußt ein Engel sein 41. Charly Brunner 300 Tage 42. Alpentrio Tirol Rot Sind Die Rosen 43. Charly Brunner & Simone Dieses kleine grosse Lieben 44. Allessa & Bernhard Brink Te Ne Vai 45. Oliver Haidt Ich Bin Dein Prinz 46. DJ Ötzi I Sing A Liad Für Dich 47. DJ Ötzi & The Bellamy Brothers Like a Star 48. Solid Gold Hab' kein Herz zu verschenken 49. Lisa Valentin Endlich Wieder Sonne 50. Gilbert 32 Grad Im Schatten 51. Christa Fartek Schöner Mann 52. Paldauer Fuer Mich Da Gibt's Nur Dich 53. Simone Inferno 54. Waterloo & Robinson Du, Die Verkaufen Die Army 55. Doris Russo Lass Mich Nicht Die Letzte Sein 56. Simone Wahre Liebe 57. Allessa Warum Hab Ich's Dir Nicht Einfach Gesagt 58. Lolita Seemann deine Heimat ist das Meer 59. Voxxclub Rock MI 60. Hanna I Halts Nit Aus 61. Nockalm Quintett Wahnsinnsflug Auf Wolke 7 62. Lara Wahnsinn 63. Peter Alexander feat. Leila Negra Die suessesten Fruechte fressen nur die grossen Tiere 64. Allessa Mein Herz 65. Udo Juergens Ich War Noch Niemals In New York 66. Atlantis Beim Zweiten Mal Wars Liebe 67. Peter Cornelius Streicheleinheiten 68. Andreas Gabalier So Liab Hob I Di 69. Oliver Haidt Sanfte Landung (Party Remix) 70. Rainhard Fendrich Macho, Macho 71. Die jungen Zillertaler So a schoener Tag (Fliegerlied) 72. Charly Brunner Was Immer Du Tust 73. Markus Wolfahrt Unsichtbare Helden 74. Trenkwalder Wenn i Di im Arm hab' 75. Brunner & Brunner Im Namen Der Liebe 76. Andreas Gabalier I Sing A Laid Für Di (Fox-Mix) 77. Die Grubertaler Christin 78. Nik P. Come on Let's Dance (Oexler Remix) 79. Sarah-Stephanie Herz Übernimmt Kommando 80. Charly Brunner & Simone Ich denk noch an dich 81. Antonia 1000 Traeume Weit 82. Paldauer Düsseldorfer Girl 10 Jahre danach 83. Monika Martin Hörst Du Noch Mississippi 84. Seer Wilds Wasser 85. Andreas Gabalier Sweet Little Rehlein 86. Andy Brog Adios Amor (Neuaufnahme) 87. Atlantis Weil ich dich lieb' hab 88. Udo Wenders Sag Nicht, Alles Geht Vorbei 89. Jazz Gitti feat. her Disco Killers Kraenk di net 90. Nockalm Quintett Die Wahrheit 91. Nicki Is Es Wirklich Vorbei 92. 4 PS Zweigroschenlied 93. Andy Borg Als Sie Noch Anna Hieß 94. Adamo Ein kleines Glueck 95. Nicki I Bin A Bayrisches Cowgirl (2006) 96. Nicki Weissbier Im Grüna 97. Nicki Wenn I Mit Dir Tanz (2006 Digital Remaster) 98. Nadine Prinz Denn die Tränen 99. Achim Petry Alles Gold Dieser Welt 100. Alexander Herzog Musica