Peggy March Fly Away Pretty Flamingo Oliver Simon Aus Liebe Nie Wieder Sterben Ausreisser Nur für Dich (Just for You) René Christian (Hey Joelina) Du Machst Mich Atemlos Tina Rainford Silver Bird Drafi Deutscher Solang aus Liebe Drafi Deutscher Marmor Stein und Eisen bricht Drafi Deutscher Engel Aus Staub AJ Diese Zeit Mit Dir KAJ Engelslachen Nino De Angelo Jenseits von Eden KAJ Atemlos Pat Jenseits Von Eden KAJ Sternenstaub KAJ Wo Bist Du Rene Christian Ich Bin Gut Drauf Udo Wenders Die Welt Von Heut Nicki Du musst koa Engel sei Uwe Busse & Simone Merci mon amour Gregor Glanz Zucker Im Kaffee Christina Stuermer Wir Leben Den Moment Alexandra Lexer Bis Ans Ende Der Ewigkeit Antonia Aus Tirol 1000 Träume Weit (Torneró) (Radio Mix) Petra Frey Solo Tu Mario & Christoph Immer und Ewig Du Solid Gold Glanz In Deinen Augen DJ Oetzi feat Marc Pircher 7 Suenden (Party Mix) Simone und Bernhard Brink Alles durch die Liebe Doris Russo & Waterloo Ab hier lass ich dich allein Antonia Aus Tirol Traenen Luegen Nicht (DJ Oooh Mix) Klostertaler Der DJ Aus Den Bergen Reinhard Fendrich Schlaf' mit Dein Herzschlag ein DJ Oetzi & Nik P Ein Stern (Der Deinen Namen Traegt) Marco Ventre Sehnsucht war gestern Nordwand 1000 Jahre Du Brunner & Brunner Eis Im Vulkan Alpenrebellen Herzklopfenzeit Udo Wenders und Claudia Jung Ich glaub an die Liebe Marco Ventre & Band Der Sommer Ist Heiß Klostertaler Heyo, Du mußt ein Engel sein Charly Brunner 300 Tage Alpentrio Tirol Rot Sind Die Rosen Charly Brunner & Simone Dieses kleine grosse Lieben Allessa & Bernhard Brink Te Ne Vai Oliver Haidt Ich Bin Dein Prinz DJ Ötzi I Sing A Liad Für Dich DJ Ötzi & The Bellamy Brothers Like a Star Solid Gold Hab' kein Herz zu verschenken Lisa Valentin Endlich Wieder Sonne Gilbert 32 Grad Im Schatten Christa Fartek Schöner Mann Paldauer Fuer Mich Da Gibt's Nur Dich Simone Inferno Waterloo & Robinson Du, Die Verkaufen Die Army Doris Russo Lass Mich Nicht Die Letzte Sein Simone Wahre Liebe Allessa Warum Hab Ich's Dir Nicht Einfach Gesagt Lolita Seemann deine Heimat ist das Meer Voxxclub Rock MI Hanna I Halts Nit Aus Nockalm Quintett Wahnsinnsflug Auf Wolke 7 Lara Wahnsinn Peter Alexander feat Leila Negra Die suessesten Fruechte fressen nur die grossen Tiere Allessa Mein Herz Udo Juergens Ich War Noch Niemals In New York Atlantis Beim Zweiten Mal Wars Liebe Peter Cornelius Streicheleinheiten Andreas Gabalier So Liab Hob I Di Oliver Haidt Sanfte Landung (Party Remix) Rainhard Fendrich Macho, Macho Die jungen Zillertaler So a schoener Tag (Fliegerlied) Charly Brunner Was Immer Du Tust Markus Wolfahrt Unsichtbare Helden Trenkwalder Wenn i Di im Arm hab' Brunner & Brunner Im Namen Der Liebe Andreas Gabalier I Sing A Laid Für Di (Fox-Mix) Die Grubertaler Christin Nik P Come on Let's Dance (Oexler Remix) Sarah-Stephanie Herz Übernimmt Kommando Charly Brunner & Simone Ich denk noch an dich Antonia 1000 Traeume Weit Paldauer Düsseldorfer Girl 10 Jahre danach Monika Martin Hörst Du Noch Mississippi Seer Wilds Wasser Andreas Gabalier Sweet Little Rehlein Andy Brog Adios Amor (Neuaufnahme) Atlantis Weil ich dich lieb' hab Udo Wenders Sag Nicht, Alles Geht Vorbei Jazz Gitti feat her Disco Killers Kraenk di net Nockalm Quintett Die Wahrheit Nicki Is Es Wirklich Vorbei 4 PS Zweigroschenlied Andy Borg Als Sie Noch Anna Hieß Adamo Ein kleines Glueck Nicki I Bin A Bayrisches Cowgirl (2006) Nicki Weissbier Im Grüna Nicki Wenn I Mit Dir Tanz (2006 Digital Remaster) Nadine Prinz Denn die Tränen Achim Petry Alles Gold Dieser Welt Alexander Herzog Musica